Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln (2016)
Bewertet: 6.2

Alice Kingsleigh verbrachte die letzten Jahre damit, die Spuren ihres Vaters und sieben Seereisen zu beobachten. Als er nach London zurückkehrt, findet er einen magischen Spiegel und kehrt in die prächtige Welt von Unterland zurück. Dort trifft er alte Bekannte: White Rabbit, Absol, Cheshire Cat und natürlich ist Mad Hatter nicht mehr er selbst - er hat viele verloren. Um sie zu retten, drängt die Weiße Königin Alice, eine Metallkugel zu finden, die in der Chronos endet, der großen Uhr. Auf ihrer Reise in die Vergangenheit begegnet Alice Freunden und Feinden in verschiedenen Phasen ihres Lebens. Mad Hatter, ein gefährliches Rennen gegen die Zeit, um seine letzte Stunde zu retten, bevor er traf ... wörtlich!

Abenteuer Familie Fantasy Kinofilme
4981
8
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Schwanenprinzessin: Heute Pirat, morgen Prinzessin
Naruto Shippuden 3: Die Erben des Willens des Feuers
Mission IRIS
Gone with the Bullets
Vuk - Der kleine Fuchs
Space Kids - Abenteuer im Weltraumcamp
xXx 3- Die Rückkehr des Xander Cage
Savva - Ein Held rettet die Welt
Ice Age - Kollision voraus!
Son of Batman
TinkerBell und die Piratenfee
Richard the Lionheart- Rebellion