Domain Link
Sieh diesen Link
Among Ravens - Jede Familie hat ihre Geheimnisse
Among Ravens - Jede Familie hat ihre Geheimnisse (2016)
Bewertet: 4.8

Es ist wieder Zeit. Wendys zehnjährige Tochter Joey geht mit ihrer Mutter und ihrem neuen Ehemann Ellis nach Hause. Hier hat er Wendys Kollegen Hal und seine neue Freundin, wie den spirituell erleuchteten Hippie Saturn, immer getroffen; Joey's körperlich verzweifelt verheirateter Vater Saul arbeitet verzweifelt an einem neuen Buch. Joey wird ein Freund des Asperger-Syndroms, aber jemand der an dem naturliebenden Tschad leidet. Eine Gruppe von Erwachsenen macht eine kurze Pause zu Hause vom See. Alte Probleme und Konflikte kochen. Das vorbereitete und verwandte Indie-Ensemble-Drama wurde aus einer Perspektive von zehn Jahren erzählt.

Chad ist ein seltsamer und wunderschöner Naturfotograf, der begonnen hat, sein Leben nach und nach zu verändern.

Drama Komoedie
490
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Der Vorname
The Stranger
Der Junge mit den strahlenden Augen
Lines of Wellington - Sturm über Portugal
The Client List
Pure Country 2: Die Gabe
Knights of Blood
Eye in the Sky
Ein Sommer in der Provence