Domain Link
Sieh diesen Link
Beyond the Lights
Beyond the Lights (2014)
Bewertet: 6.9

Noni Jean (Gugu Mbatha-Raw) ist ein begeisterter Sänger, der alle Voraussetzungen hat, ein Superstar zu werden. Er wurde von Annesi (Minnie Driver) befördert, machte eine große Karriereunterbrechung und befand sich plötzlich im Weltraum. Aber er passt nicht zum Druck eines berühmten Stars und droht ihn zu brechen. Wenn er sieht, dass Sie nicht ausgehen, kann der Polizeibeamte Kaz (Nate Parker) sein Leben beenden. Es gibt eine Romanze zwischen den beiden, die nicht zum Bild der Show passt. Kaz ermutigt jedoch Noni, sich gegen den ganzen Protest zu wehren und seinen eigenen Weg als Künstler zu gehen ...

Drama
708
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Kesselschlacht in der Normandie
Lady Justice - Im Namen der Gerechtigkeit
Die 50 Gesichter des Mr. Grey - Dunkle Sehnsucht
Erledigung einer Sache
Cartagena - Finde dein Leben. Finde die Liebe.
A Dog Year
Auf kurze Distanz
Le Weekend
Between Love & Goodbye
The Social Network