Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Cake
Cake (2014)
Bewertet: 6.4

Claire Bennett beeinflusst das Schicksal sehr stark, leidet chronisch und führt ihre Frustration immer zu den Menschen um sie herum. Freunde und Ehemann wandten sich von ihm ab. Als Kindermädchen hat nur der Saubermacher Silvana, aber gleichzeitig sein Chef Probleme, Alkohol und Tablettenkonsum zu erobern. Claire, eine schnelle, besuchte eine Selbsthilfegruppe - bis sie rausgeschmissen wurde. Ich habe Nina getroffen, die sich dort umgebracht hat. Um zu bekennen, versucht Claire die Selbstmordsituation zu erklären. In diesem Prozess trifft Ninas Ehemann Roy, nähert sich ihm und kontaktiert schließlich eine Person. Wird die Beziehung Claires emotionale Wunden verbessern?

Nachdem sie die Vision von einem Mitglied einer Selbsthilfegruppe erhalten hat, die sich selbst umbringt, sieht eine chronisch leidende Frau den Bettler des Selbstmords.

Drama
449
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Nacht über Berlin
A Cure for Wellness
Special Forces
Carl & Bertha
Louis XV - Der Abstieg eines Königs
Auch Liebe macht mal Ferien 2
Parked - gestrandet