Domain Link
Sieh diesen Link
Citadel - Wo das Böse wohnt
Citadel - Wo das Böse wohnt (2013)
Bewertet: 5,5

Er griff in dem Flur seiner Wohnung durch maskierte junge Frau wurde in ein Koma geschlagen und war hilflos junger Vater von Agoraphobie zu beobachten gezwungen seit Tommy leidet, irgendwo aus dem Hause, aber spürte die Gefahr und gewagt. Auch ein junger Psychotherapeut ihm und sogar ein seltsamer alter Mann zu helfen, will schließlich Angst konfrontieren. Tommy zögert und zögert. Aber wenn die Kinder wieder angreifen und das kleine Mädchen vermissen, ist Action notwendig. Wieder einmal verfallenen Hoch Vororten Wirklichkeit ist dies eine lange und äußerst beunruhigt Held vorstellen, was das Leben bietet eine lohnende als klaustrophobisch Horrorfilm nicht sicher Etagen. Merkwürdige Kapuze Strickjacke gesichtslos Killer atmosphärisch und düster Horror Schock gibt Kindern einen modernen Alptraum für bewährte Muster. Fantasy Filmfest Nights feierte 2013 die Show.

Tommy Cowley ist ein junger Vater mit chronischer Agoraphobie seit seiner Frau, was führte brutal verdreht wild von einer Bande angegriffen Kinder. Edenstown in der zerstörten Vorstadt gefangen, hat er sich von der gleichen Bande terrorisiert gefunden. Tommy Verständnis zwischen These und eine Hilfe ungesetzliche Priesters Krankenschwester legt die Wahrheit umgebenden Kapuze Kinder Alpträume zu lernen. Aus diesem Grund hat zu entdecken, dass sie frei von seinen Ängsten sein, um endlich seine Vergangenheit zu konfrontieren und einen Ort betreten er von seiner Angst sein sollte - der verlassenen Turm-Block als die Zitadelle bekannt.

Drama Horror Thriller
299
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Verborgene Schönheit
Hinter den Wolken
Ninja - Revenge will rise
Jack Reacher
Mysterious Island - Die geheimnisvolle Insel
Exit Humanity
A Most Wanted Man
Eingeschneit - Weihnachten im Schneesturm
Die abhandene Welt
Pakt des Bösen - Der Agent des Zaren