Domain Link
Sieh diesen Link
Contraband
Contraband (2012)
Bewertet: 6,5

Bevor er Chris Farraday heiratete und bürgerlich wurde, war er der flüchtige Mythos von New Orleans. Ihr Schwager hat sich immer geweigert, zu profitablen, aber riskanten Jobs zurückzukehren, bis Briggs seinem Psychopathen große Schulden bezahlt. Farraday wird auf einer Schmugglerreise nach Panama sein, um es zu erledigen und das Leben von Verwandten zu retten. Er zweifelt nicht daran, dass er in einen blutigen Konflikt gerät, der manipuliert werden kann, und stellt ihn in eine sehr bedrohliche Position für seine Frau und seine Kinder. Nach seinem eigenen isländischen Film "Reykjavik - Rotterdam: Deadly Delivery" war Baltasar Kórmakur der Schauplatz der Reorganisation der Vereinigten Staaten, die als Krimi die beste Unterhaltung darstellte. Trotz einiger Unstimmigkeiten verbessert das Szenario die Geschichte, die auf einem ursprünglichen Kreis basiert und immer aufregend ist, relativ gut. Dies erlaubt Mark Wahlberg eine vertraute Rolle mit Autorität und Macht zu spielen und eine unterhaltsame Bedrohung für das psychopathische Thema des Giovanni Ribisi zu schaffen.

Action Drama Krimi Thriller
349
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Battlestar Galactica: The Plan
Firequake - Die Erde fängt Feuer
Alex Cross
A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands
Night Market - Tödliche Fracht
Strike One
Rurouni Kenshin - The Legend Ends
Jurassic Shark
Der lange Ritt nach Westen
Virus Outbreak - Lautloser Killer