Domain Link
Sieh diesen Link
Dam 999
Dam 999 (2012)
Bewertet: 3,7

Vinay liebte einst den Jugendfreund Meera. Aber die Sterne in den Augen ihrer Eltern waren schlecht, weil nichts aus der Ehe kam, und Vinay ging ins Ausland, wo er eine Engländerin heiratete und ein Kind mit ihm war. Jetzt war sein Sohn schwer krank und Vinay ging nach Indien, um ihn von einem berühmten Heiler untersuchen zu lassen. Die Tochter dieses Heilers ist offenbart, ihre Meera. Unterdessen baut ein korrupter Politiker Dämme in der Nähe und hat schlimme Folgen für alle. Die wahre Bollywood-artige indische Liebesgeschichte, wenn sich freundliche Paare nach ein paar Jahren wieder treffen, werden mehrere Entscheidungen zu den Tests gemacht, die Entscheidungen werden weitergegeben, und niemand wird mit einem ungenutzten Desaster erschossen. Ein gut ausgestattetes Community-Drama trifft entsetzliche Filmini im 3D-Format, alles sieht nicht logisch oder konsistent aus, aber Drama, Aufregung und Diversität schenken Aufmerksamkeit.

Abenteuer Action Drama Thriller
343
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die vergessene Welt
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf
Final Day - Das Ende der Welt
Largo Winch II - Die Burma-Verschwörung
Belle und Sebastian
Bis an die Grenze
Die Abenteuer des Huck Finn
Die Mumins - Auf Kometenjagd
Die Stimme des Adlers