Domain Link
Sieh diesen Link
Dark Planet: Rebellion
Dark Planet: Rebellion (2009)
Bewertet: 5,1

Bis zum Jahr 2150 hatte die Menschheit dank der fortschrittlichen Ideologie Kriege und Armut aus der Mitte genommen und das Universum kolonisiert. Später, ein junger Mann, mit einem Raumsegler auf einem Planeten, der bisher nicht benutzt wurde, überlebt und trifft Menschen wie er auf der Erde ist, noch nicht entwickelt. Die schreckliche Diktatur der "unbekannten Väter" versklavt diese Gesellschaft, hält sie in geistiger Armut und steckt sie in tödliche Konflikte. Aber der junge Mann verliebt sich in einen Ort und beschließt, Menschen zu helfen.

Maxim Kammerer kämpfen für Liebe und Freiheit. Fünf gierige Manager führen eine Rebellenbewegung zur Herausforderung. Strannik, einer der Herrscher, weiß, wie gefährlich Maxim sein kann. Er hält den jungen Mann um jeden Preis auf. Der letzte enge Kampf will alles entscheiden.

Action Fantasy
76
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Lone Survivor
Snitch - Ein riskanter Deal
Independence Wars - Die Rückkehr
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Dragon Crusaders
Mass Destruction
Fight - City of Darkness
Violence of Action - Im Fadenkreuz der Gewalt
Die Hexen von Oz
Bermuda Tentacles
S.W.A.T.: Unter Verdacht