Domain Link
Sieh diesen Link
Das Geheimnis des Regenbogensteins
Das Geheimnis des Regenbogensteins (2009)
Bewertet: 4,8

Toe Thompson, elf Jahre alt, ist ein leichtes Ziel für Hooligans in den kleinen Städtchen von Black Falls, wo Toes Eltern versuchen, das größte Allzweck-Kommunikationsgerät für die Black Box Industries zu bauen, wie alle anderen es sich vorstellen können - ohne Haus, aber plötzlich stürmisch und mysteriös Der Regenbogenstein fällt vom Himmel: Der Mensch, der ihn in der Hand hält, erfüllt seine Wünsche. Der Fuß glaubte immer, dass er in seine Nachbarn eingedrungen war, aber jetzt sind sie wirklich verrückt: Der Regenbogenstein tröpfelt stattdessen, vom Kind zum Kind, vom Vater zur Mutter und alle Wünsche werden wahr. Kurz darauf wird die Stadt von winzigen Aliens und riesigen Nasenpopulationen heimgesucht - eine völlig seltsame Verwirrung.

Familie Fantasy Komoedie
41
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung
Die kleine Meerjungfrau
Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer
Hochzeiten
Madagascar 3: Flucht durch Europa
Die Olsenbande - Der voraussichtlich letzte Streich der Olsenbande
Die Schwanenprinzessin- Blaublüter Undercover
Die Hüter des Lichts
Knockout - Born to Fight
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest