Domain Link
Sieh diesen Link
Das Paradies am Ende der Welt
Das Paradies am Ende der Welt (2009)
Bewertet: 4,7

Auf der anderen Seite der Welt rannte Julia Whitman mit ihrer Tochter Jody Charles, einem gewalttätigen Ehemann, der eine schlechte Ehe in Seattle hatte. Die Meeresbiologen in Neuseeland wollen ein neues Leben beginnen. Ich freue mich, dass ich kurz nach meiner Ankunft im Marine Biology Center in Dunedin einen Job bekommen habe. Sie kümmern sich hauptsächlich um die vom Aussterben bedrohten Gelbaugenpinguine. Am ersten Tag trifft Julia Matthew Haley und ihre erste Begegnung ist ein Freund.

Drama
58
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Draussen ist Sommer
Mausam - Jahreszeiten der Liebe
High Performance - Mandarinen lügen nicht
Camille - Die Geschichte einer unglaublichen Liebe
Eine schöne Bescherung
Studentin, 19, sucht ...
Lucky Christmas
Provinz ohne Gesetz
Kästner und der kleine Dienstag
Oldboys - Alte Herren & krumme Dinger
Das Versprechen eines Lebens
5150 Rue des Ormes