Domain Link
Sieh diesen Link
Das Schloss der verlorenen Seelen
Das Schloss der verlorenen Seelen (2012)
Bewertet: 5,8

Quentin Collins, der letzte Enkel einer ehemaligen Adelsfamilie, kommt mit seiner jungen Frau zu seinen Vorfahren. Sogar in der ersten Nacht, vor 100 Jahren, wurde der Zorn einer Hexe, die der Collins-Clan durch eine Hexe niederbrannte, durch den Alptraum entsetzt. Von diesem Moment an erfährt Quentin eine Verwandlung: unter dem Eindruck der Familiengeschichte ist er sogar besessen davon, seine Frau töten zu wollen. ,,

Er wurde von den Geistern und Seelen seiner Vorfahren, die Hexen waren, erwürgt.

Drama Horror Lovestory Mystery Thriller
145
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Rock in the Park
The Danish Girl
Cobbler - Der Schuhmagier
Jeder mit Jedem
Dead Man Down
G- Lost in Frankfurt
Death of a Superhero - Am Ende eines viel zu kurzen Tages
Mit Dir an meiner Seite
Ich, Daniel Blake
Magische Reise nach Afrika
Das letzte Schweigen
Civil War - Ein Krieg kennt keine Helden