Domain Link
Sieh diesen Link
Der lange Ritt nach Westen
Der lange Ritt nach Westen (2013)
Bewertet: 5,7

Kurz nach dem Bürgerkrieg, im amerikanischen Westen, wird der ahnungslose Krieger Jack Fowler von wütenden Roten als böswilliger Mörder angesehen und erschossen. Mit seiner letzten Macht geht seine Witwe in die Obhut von Champion. Er lebt allein mit seinem Sohn und fühlt sich nach kurzer Zeit hin- und hergerissen zwischen dem Sheriff, der ihn an die Exfrau seiner Frau erinnert. Als die Anhänger ankommen, betritt der wahre Mörder unerwartet die Seite. Eric Roberts, Stella Stevens und Ernest Borgnine unterstützen jeweils Rollen, aber der Star war Randy Travis, eine Doppelrolle für tugendhafte Frauen in dieser Low-Cost-Pferde-Operation, und schießwütige Hügel Hindernisse, die sie umgeben. Ein Justizsystem wird Rache vorgezogen, blutige Konflikte werden gemacht, weil die Tatsache, dass Filmin zentraler ist als die sehr guten Botschaften und die Realität anders ist. Für westliche Fans.

Ein Mann kämpft rechtmäßig und unrechtmäßig, um sich mit seiner Frau und seinem Sohn im Westen der 1860er Jahre wieder zu vereinigen.

Action Western
253
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension
Last Passenger - Zug ins Ungewisse
Jack Ryan: Shadow Recruit
Unrivaled - King of the Cage
Einsatz in Afghanistan - Angriff der Wüstenschlangen
Legend of the Fist
Battlestar Galactica: Blood & Chrome
Zombie Apocalypse: Redemption
Die Saat des Bösen
Blood Money