Domain Link
Sieh diesen Link
Don Quijote von der Mancha
Don Quijote von der Mancha (2015)
Bewertet: 5.9

Don Quijote ist ein alter und etwas exzentrischer Landbesitzer, der sich für den Kampf gegen die Ungerechtigkeit in der Welt eingesetzt hat. Er will nicht untätig sein, wenn er seine reichen Taschen bekommt und die Armen hungern. Ein kleiner verwirrter Gentleman trägt eine tapfere Rüstung. Zusammen mit Sancho Panza, einem treuen Krieger, will er Ungerechtigkeit trotz fehlender Erfahrung auf dem Schlachtfeld und eingeschränkter Reitkunst bestrafen und der edle Ritter der Geschichte sein. Und so beginnt der merkwürdigste Ritter der Welt eine lange Geschichte, er lächelt in zahllosen Ländern mit Tränen aus den Augen. Die Nachbildung der amerikanischen klassischen Literatur von Cervantes mit einigen Gaststars.

Ein Country-Gentleman, der sich mit seiner edlen Hundeseite zurückzieht, betritt ein Abenteuer in das Unrecht der Welt.

Abenteuer Drama Familie Fantasy
632
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt
Der Schatz von Walton Island
Kleine Helden, große Wildnis
Soldiers of Fortune
Der Aufstieg
The Ultimate Legacy
Digimon Adventure Tri. 1: Wiedervereinigung
Detektiv Conan - Der dunkelste Albtraum
Fury - The Tales of Ronan Pierce
Mercenaries