Domain Link
Sieh diesen Link
Easy Money 2: Hard To Kill
Easy Money 2: Hard To Kill (2012)
Bewertet: 6,2

Nach seiner Arbeit als professioneller Kokainschmuggler hat der Student JW (Joel Kinnaman) jetzt eine schwere Zeit im Gefängnis. Er traf seinen ehemaligen Rivalen Mrado (Dragomir Mrsic), um an die Spitze zu kommen, und er sitzt jetzt im Rollstuhl, nachdem er von JW erschossen wurde. Aber er überrascht mich, mit Mrado Frieden zu schließen. Wenn sich einige Investoren für die Software interessieren, die sie entwickeln, scheint sich das Leben von JW schließlich zu ändern. Aber am Ende des Tages, als er aus dem Gefängnis entlassen wird, erkennt JW, dass es nicht einfach ist, schnell auf die Straße zu kommen, und die alte Bande plant bereits einen weiteren mutigen Schlag.

Drama Krimi Thriller
156
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Sex Killer - Lust. Mord. Wahnsinn.
Memories of the Sword
Ein Mann namens Ove
Jesse Stone- Lost in Paradise
Cease and Desist
I Am Wrath
The Crimson Petal and the White
Hannah Arendt
Schmutzige Kriege - Dirty Wars
Coco Chanel & Igor Stravinsky