Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Fender Bender
Fender Bender (2016)
Bewertet: 5

In einer kleinen Stadt in New Mexico wurden ein 17-jähriger Gymnasiast und Neulinge, die ein Auto benutzten, in einen Unfall mit Blechschäden verwickelt. In gutem Glauben werden die Kontaktdaten an die Person weitergeleitet, die die Entschuldigung verursacht hat. Am selben Tag bekommt sie Besuch von ihrer Schulfreundin. Aber plötzlich tauchen Fremde auf, die eigentlich ein verrückter Serienmörder sind und junge Leute ansprechen.

In einer kleinen Stadt in New Mexico ändert eine 17-jährige High-School-Studentin, die ihre Lizenz zuerst erworben hat, die erste Fender Bender und ändert ihre persönlichen Daten mit einem Alien, der sich unschuldig entschuldigt. Später in der Nacht lebt er in einem desolaten Vorort von mehreren Schulkameraden, die sich amüsieren wollen. Der schreckliche und seltsame Serienmörder sucht das nächste unschuldige Opfer, indem er mit seinem alten rostigen Auto die endlosen Kilometer Straßen und Straßen seines Landes durchstößt.

Horror Thriller
372
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Sawney - Menschenfleisch
Red Lights
Yellow Brick Road
Der letzte Exorzismus
Pray for Dawn - Bunker der Schmerzen
Kingdom Come - Zwischen Leben und Tod
Closer to God
Escape from Tomorrow
Bitter Feast - Blutiges Kochduell
Deadly Weekend