Domain Link
Sieh diesen Link
Fire
Fire (2011)
Bewertet: 4,0

Als der Musiker Phil May und seine Frau eine Bank besuchten, um einen gemeinsamen Traum zu verwirklichen, scheinen sie zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein: Eine Gruppe Gangster warf eine Bank und nahm Gefangene als Geisel. Kurz darauf stellt sich heraus, dass die Kriminellen eine bestimmte Person anvisierten, um sie zu töten. Phil war die letzte Person, die mit dem Opfer sprach, und er konnte der einzige sein, der das dunkle Geheimnis kannte. Raoul W. Heimrich ("Die Küstenwache") war völlig krank mit der Spannung seines Zeitraffer in englischer Sprache und vollendete ihn vor drei Jahren. Obwohl er wegen seines begrenzten Budgets keine großen amerikanischen Modelle erreichen kann, erzählt er selbstbewusst die komplizierte Geschichte. Deutsche Schauspieler Cosma Shiva Hagen und Ken Duken und Gary Dourdans "CSI-on-the-go"

Inmitten einer politischen Verschwörung laufen sie Gefahr, ihr Leben zu verlieren.

Abenteuer Action
286
0
Sie können diese Filme auch mögen:
The Ultimate Legacy
Das Vermächtnis der Azteken
Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt
She Wants Me
Die Abenteuer von Tim und Struppi
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Underworld: Aufstand der Lykaner
A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands
Das magische Haus
In den Klauen der Tiefe
The Four Warriors