Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Für immer bei dir
Für immer bei dir (2016)
Bewertet: 6.3

Michael liebt das Leben. Und sie liebt Michelle. Beziehungen sind auf Vertrauenswürdigkeit aufgebaut und erfüllt von Liebe und Gelächter. Aber als Michael mit einer seltenen Leukämie diagnostiziert wird, zerstört er einen gemeinsamen Zukunftstraum. Mit einem Lächeln im Gesicht ist er voller Vertrauen in Gott und den Kampf gegen Krebs. Aber die Krankheit geht nicht nur darum, sondern auch um Michelle und seine Familie. Er erzählt die wahre Geschichte von Michael Boyum, der mit seinem Glauben an seine Krankheiten nicht für immer erschüttert wurde, aber er vertraut auf Gott. Es ist ein ermutigender und animierter Film, der die konstruktiven Kräfte und Hoffnungen nicht verbirgt, die mit den Prüfungen und Sorgen und dem Glauben von Michael und seiner Familie an Gott leben dürfen. Ein Versprechen, das er Michelle mit großer Liebe für Michael für immer und ein Versprechen an Gott und uns alle von Gott gegeben hat!

Drama Lovestory
827
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Freier Fall
Meine Tochter Anne Frank
Plastic - Someone Always Pays
Erledigung einer Sache
Restrisiko
Heute bin ich Samba
Possession - Die Angst stirbt nie
Stronger than the World
Mein Herz tanzt
Glasgow Trainspotting - Small Faces
Nosedive - Die Ghetto Gang
Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten