Domain Link
Sieh diesen Link
Gonger 2 - Das Böse kehrt zurück
Gonger 2 - Das Böse kehrt zurück (2010)
Bewertet: 3,3

Helma (Theresa Weißbach) betritt die Villen allein. Die junge Frau Philipps (Sebastian Ströbel) hört seine Stimme, kann aber seinen Freund nicht finden. Ein roter Ball wendet sich ihm zu und Helma weiß: "Gonger" (Dario Stankewitz) ist zurück! Wiederum tritt die Seele Altbrunnstedt heimlich ein und tötet die Träume seiner Bürger. Die alte Ex-Freundin Helma starb schmerzhaft und kehrte nach Hause zurück. In Altbrunnstedt wurde er mit nacktem Hass erschossen: Die Leute beschuldigten ihn grausamer Morde. Philipp greift weiter an: Eine Gruppe Fremder versucht den "Gonger" aufzuhalten. Aber wie müssen sie etwas töten, das schon tot ist?

Horror
68
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Daybreakers
Extinction
Lightning Bug
Cassadaga - Hier lebt der Teufel
The Houses October Built
Cannibal Diner
Night of the Wild
Saw 3D - Vollendung
Der Wächter des Hades