Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Home Guards
Home Guards (2015)
Bewertet: 6.2

Die beiden Brüder Máté und Joci könnten nicht anders sein. Während Máté von einer Sportkarriere träumt, scheint Joci nie in seinem Leben getroffen zu haben. Sie werden sich beide den neu gegründeten Sicherheitskräften anschließen, die eines Tages eingerichtet werden, um alle kriminellen Aktivitäten der Stadt zu säubern. Die Gemeinschaft entwickelt sich jedoch allmählich zu einer militanten und nationalsozialistischen ideologischen Einheit, die nicht zögert zu töten und zu morden. Máté und Joci befinden sich bald am Scheideweg und müssen sich gegen oder gegen Hass und Gewalt entscheiden. Das rücksichtslose ungarische Theater, das den Heimat-Skandal verursacht hat.

Die zwei Jungen aus schlechtem Material schlossen sich einem Polizeibeamten wegen eines charismatischen Anführers an, aber bald verstanden sie, wer schuldig war und wer das Opfer war.

Drama
368
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Begabt - Die Gleichung eines Lebens
Mit ganzer Kraft - Hürden gibt es nur im Kopf
Die Geschichte vom Weihnachtsengel
Passion Play
Fandango - Ein Freund fürs Leben
Paranormal Investigations 9 - Captivity
Paranormal Entity 1 - Der Fluch
Die Tochter meines besten Freundes
Das Zimmermädchen Lynn
Mad Circus - Eine Ballade von Liebe und Tod
Die Tränen des Mörders - Tom Thorne ermittelt