Domain Link
Sieh diesen Link
Leben und sterben in God's Pocket
Leben und sterben in God's Pocket (2014)
Bewertet: 6.1

Mickys Sohn Leon war auf der Baustelle verblasst. Unfall, die meisten Behauptungen, Mord, andere Gerüchte. Die zweite scheint glaubhaft zu sein, denn Leon war eine unberechenbare antisoziale Front vor dem Herrn. Mickey ist ein armes Schwein und seine psychisch unausgeglichene Frau verlangt nach ihren Maßstäben eine sehr warme, wunderbare Beerdigung. Während Mickey versucht, Geld zu sammeln, wird ein alkoholkranker Reporter von seiner Frau Leon verführt, um die Wahrheit über den Tod zu erfahren. Sie machen beide nichts Gutes. Scorseses Sentiment, das ziemlich originell ist, verbreitet dieses Krimi nur auf Betrüger, Gangster und tapfere Bürger, die falsche Entscheidungen treffen. Abgesehen davon ist er ein Konkurrent von Big Apple in Philadelphia, nicht in New York, mit ähnlich guten Nachbarschaften und Konstruktionen.

Ein feucht-fröhliches Leben (Philip Seymour Hoffman) versucht, die Tatsache des verdächtigen Todes seines verrückten Stiefvaters darzustellen, aber ein neugieriger Zeitungskolumnist (Richard Jenkins) und die Mutter des jungen Mannes sind kompliziert.

Drama
211
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Kameliendame
Babyalarm - Kleine Lüge, großer Bauch
Darkest Night
Herz aus Stahl
The Last Saint
Besuch für Emma
Halley - Das Leben eines Zombies
Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
Die Hebamme - Auf Leben und Tod
Zwei Mütter