Domain Link
Sieh diesen Link
Liebe
Liebe (2012)
Bewertet: 7,9

Mama und George sind ein Paar für das Alter, die Tochter macht ihr Leben lang. Trotzdem sind sie beide aufrecht. Mom Heute ist sein perfekter Probenalltag abgeschnitten, wenn er sich morgen nach seinem ersten Schlag in einem Wartungszustand befindet. Annes Zustand in wenigen Schritten wird bemerken, dass es sich von jetzt an zu verschlechtern beginnt. Darüber hinaus kümmert sich Georges um seine große Liebe zur Präsentation, bis er seine Grenzen überschreitet. - Michael Hanekes zweite Goldene Palme war ein kleiner Film über einen großen Liebestod, ein Liebesbrief an die beiden Hauptdarsteller Jean-Louis Trintignant und Emmanuelle Riva, die einmal mehr das Ende ihrer bisherigen Karriere bewies: Warum wurden sie fünf Jahre lang zu Idolen? Hanekes Auftritt wird anerkannt, mit einem Hitzeanstieg und Zärtlichkeit, wie sie nicht unsentimental ist, grausam nimmt diese Zeit, aber die Filme, die sie in Schande machte, schämte sie.

Drama Lovestory
168
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Zeit der Kraniche
Glücksbringer
Lang lebe Charlie Countryman
The Exchange
Wild Horses
Self/less: Der Fremde in mir
Hello Darling
Lichtgestalten
Helden - Wenn dein Land dich braucht