Domain Link
Sieh diesen Link
Love & Friendship
Love & Friendship (2016)
Bewertet: 6.5

Lady Susan geht widerwillig zu ihrem Schwiegervater, dessen Ehemann eine Immobilie besitzt. Sie muss von ihrer sehr eifersüchtigen Frau, ihrer Liebe, wegkommen. Und als Witwe hat er keine andere Wahl, als mit Verwandten zu leben. Dort findet er einen neuen Bewunderer im jungen Reginald. Ein größerer, Susans Tochter als Fredericas Ehemann zu sehen, wird auf James warten, der bald reicher, aber gleichzeitig auch dumm ist. Aber die junge Frau hat eigentlich noch etwas anderes. Historische Gesellschaftskomödie nach Jane Austens Roman "Lady Susan".

Aus Jane Austens Roman besucht die schöne und schlaue Lady Susan Vernon das Anwesen des Karnevals. Zwei junge Männer, der hübsche Reginald DeCourcy und der reiche Sir James Martin, verkomplizieren ihre Pläne ernsthaft

Drama Komoedie
643
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Black Swan
Dallas Buyers Club
Oskar und die Dame in Rosa
Careful What You Wish For
Rabbit Hole
Christmas Oranges
Private Peaceful - Mein Bruder Charlie
Der Geschmack von Rost und Knochen
Judgment - Grenze der Hoffnung