Domain Link
Sieh diesen Link
Mask of Murder
Mask of Murder (2010)
Bewertet: 4,5

Es gibt eine mysteriöse Mordserie in einer kleinen Stadt. Der Mörder tötet junge Frauen mit einer Rasierklinge. Als der beschuldigte Polizeichef, Bobs Assistent des Massenmords, wegen Mordverdacht verhaftet wurde, scheinen die Morde unangekündigt zu sein. Reich allein, nehmen das Krankenhaus und Marianne die Untersuchung auf, weil Bobs Frau fortfährt, die Bahamas zu töten, während sie seine Ferien macht. Marianne, die mit Bobs Kollegen Ray verwandt ist, ging nie in Urlaub. Die Nächte werden in den Armen seines Geliebten verbracht. Bob hat vor langer Zeit gelernt. Er ist derjenige, der den Schmerz seiner Frau mit Morden kompensiert. In einer kleinen Stadt jagt die Polizei eine Reihe von Attentätern, die nicht wissen, dass sie in ihren Reihen sind. deren Spannung nicht geringer ist als die der Vasallen Christopher "Dracula" Lee und Rod Taylor ("Birds").

Er wurde von einem Psychopathen in einem kanadischen Dorf getötet. McLane erschießt einen verdächtigen Mann. Jetzt scheint das Töten zu Ende zu sein, aber der Mörder hat sich ein anderes Opfer ausgesucht ...

Horror Thriller
82
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Wyrmwood: Road of the Dead
Blair Witch
Paranormal Investigations
Scream of the Banshee
Fright Night
Axe Giant - Die Rache des Paul Bunyan
Christopher Roth
Resolution
Obsession - Tödliche Spiele
Another Deadly Weekend
Don't look back - Schatten der Vergangenheit
Eddie - The Sleepwalking Cannibal