Domain Link
Sieh diesen Link
Mavericks - Lebe deinen Traum
Mavericks - Lebe deinen Traum (2013)
Bewertet: 7,2

Jay Moriarity war noch ein Kind, als "Frosty" Hesson ihn aus den nordkalifornischen Gewässern holte. Sieben Jahre später versuchen Surfer-Träume von Wellenriesen im Alter von 16 Jahren, Hesson und anderen Surf-Vigors jedes Jahr zu meistern. Trotz großer Sorge kann das Hesson-Kind zum Üben überredet werden. Aber die Surfer-Saison der Mavericks ist kurz und Jay durchlebt physische, mentale und emotionale Erziehung, um zu überleben. Gerard Butler ist ein kraftvolles Surfer-Drama über die wahre Geschichte eines 16-jährigen Kindes, das in Nordkaliforniens Wellentürmen zu einem großen Wellenmythos geworden ist.

Es ist die inspirierende wahre Geschichte von Jay Moriaritys echtem Surfer-Phänomen. Es ist Zeit, an die Spitze der Welt zurückzukehren, wenn das Jahr zu Ende geht. Mavericks, eine der größten Wellen der Welt, ist eine Surf-Mall, nicht nur real. Als Jay und Frosty ihre Suche nach dem Unmöglichen beginnen, ist Mavericks weit mehr als nur Surfen.

Drama
313
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Lincoln Verschwörung
Lines of Wellington - Sturm über Portugal
Harodim - Nichts als die Wahrheit?
Possession - Die Angst stirbt nie
Niemandskind
Landmine Goes Click
El Traspatio
Ein Dorf sieht schwarz
A Snow Globe Christmas
Bajirao Mastani