Domain Link
Sieh diesen Link
Phoenix - Blutige Stadt
Phoenix - Blutige Stadt (2010)
Bewertet: 6,4

Phoenix: Polizei Harry (Ray Liotta) geht nicht immer rechtmäßig und liebt es, seine Hand zu halten, aber er hat immer noch einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Es unterscheidet ihn gleichermaßen von den Semi-Freiwilligen Mike (Anthony LaPaglia), James (Daniel Baldwin) und Fred (Jeremy Piven). Harry ist derjenige, der die Grenzen des dritten kennt und sehen muss, dass er nicht zu weit geht. Doch der Spieler Harry, der dem Spiel seines Vaters wegen des Schicksals seines Vaters folgt, bringt eine gefährliche Sucht für seine drei Kollegen mit sich: Er bot ihnen ein lokales Gangstore für $ 32.000 Spielschulden an. angegriffen.

In Phoenix, Arizona, sind einige seiner Kollegen nicht gut im Herzen. Abergläubischer Polizist Harry Collins. Mike, James und Fred waren so traurig, den lokalen Zuhälter und allgemeinen Bösewicht Louie für Spielschulden "Buchmacher" Chicago zu belohnen.

Drama Krimi Lovestory Thriller
93
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Atlas Trilogie: Wer ist John Galt?
Zauber einer Winternacht
Der deutsche Freund
Der Spieler mit der Nummer 5
Eine Familie
Die Kunst, sich die Schuhe zu binden
Among Ravens - Jede Familie hat ihre Geheimnisse
Goddess of Love
Operation Chromite
Shirley: Visions of Reality