Domain Link
Sieh diesen Link
Pompeii
Pompeii (2014)
Bewertet: 5.5

Celtic, nachdem seine Familie und die Freiheit Milo Rom seit 17 Jahren zu verlieren, nahm sie ihm alles, was der Mann in Pompeji Gladiator noch gelungen ist. Plots Gewissen Senator Corvus will Geschäft in Pompeji tun, sondern auch bricht den Widerstand Cassia schön, weil es eine Weile, nachahmt. Vesuv explodiert und die Hölle Pompeji zusammengebrochen Aber wenn ein reicher Kaufmann Tochter schließlich ihren Kampf immer Milo getränkte Tag und fällt für sein Leben. Nach den Spielanpassungen, Science-Fiction-Hits und Jacken- und Dolch-Filmen, Paul W.S. Anderson eine neue Spezies und andere Filme aus der Vergangenheit mit epischer Katastrophe vermischen erfolgreich implementiert Elemente. Dieses Mashup ist dem heutigen Publikum zeitgemäß und vertraut. Gladiator Freundschaft hier, anspruchsvoll zu bekämpfen und visuelle Dominanz der Serie zeigt die Geschichte des Hinzufügens eines Bodenablauf, die das Publikum Fokus auf Zerstörung verbindet.

79 AD-Domäne Pompeji, ein Sklave zu seiner wahren Liebe Cassie (Emily Browning) gefunden in einem Wettlauf gegen die Zeit unbesiegbar Gladiator eines reichen Kaufmanns erholen, hat das schöne Mädchen Milo (Kit Harington) wendet ich mich ungern erzählt verbunden von einer korrupten römischen Senator epischen Geschichte. Vesuv wie eine Flut brach Lava des Brennens, Milo muss einmal kämpfen aus dem Weg in die Arena zu retten wie Pompeji um spektakuläre bröckelt.

Abenteuer Action Drama Lovestory
726
4
Sie können diese Filme auch mögen:
The Heavy - Der letzte Job
Die Chroniken des Geistertempels
Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held
Mission IRIS
Der letzte Wolf
Unter Bestien - Der alte Mann und die Wölfe
Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten
Star Wars- Das Erwachen der Macht
A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands
Doctor Who - Der Film