Domain Link
Sieh diesen Link
Rache - Bound to Vengeance
Rache - Bound to Vengeance (2016)
Bewertet: 5.6

Fast hätte Eve seine Feier gefeiert, als er seine Geliebte Ronnie kennengelernt hatte und aufgewacht war, als die Freizügigkeit in Phils Keller ausgenutzt worden war. Nach fast sechsmonatigem Martyrium betrügt er Phil und gelingt es, die Verwundeten zu zerquetschen. Er findet andere Beweise in der Wohnung. Sie zwingen sie, sie zu foltern oder in ihre Verliese zu bringen, um sie gewaltsam zu befreien. Das geht nicht immer reibungslos und schließlich erwartet Eve eine böse Überraschung. Keine rohe Vergewaltigung - & - Es ist kein Rache-Massaker, es ist eine ziemlich originelle Geschichte mit allen Arten von Crunch.

Ein junges Mädchen, angekettet im Keller eines sexuellen Jägers, dreht sich um und entgeht den Tabus.

Horror Thriller
471
0
Sie können diese Filme auch mögen:
The Purge - Die Säuberung
Die Stunde des Headhunter
30 Days to Die
Rockabilly Zombie Weekend
Blair Witch
Empire of the Nightwalker
Unknown User
Kill Command
The Graves
American Poltergeist 3 - Sie werden nicht ohne dich gehen