Domain Link
Sieh diesen Link
Ra.One - Superheld mit Herz
Ra.One - Superheld mit Herz (2011)
Bewertet: 4,8

Computerspieldesigner Shekhar ist ein typischer Anti-Held gegen seine Kreationen. Sogar sein Sohn Prateek findet alles, was er wirklich unglücklich macht. Wenn Shekhar die Chance hat, ein neues Spiel zu entwickeln, bekommt sie die Idee von seinem Sohn und Ra.One schafft einen Superschurken. Es kann nur vom Konkurrenten G.One gegessen werden, der Shekhars Gesicht schneidet. Aber das Spiel ist außer Kontrolle geraten: Ra.One entkommt der digitalen Welt und geht auf die Jagd nach dem ultimativen Gegner: Prateek. Shekhar Ra.One schließt sich als Wächter seiner Familie an und verliert sein Leben. Danach sind Prateek und seine Mutter Sonia allein. Will G.Eine Hilfe?

Ein Vater, der sich anstrengt, mit seinem Sohn in die Welt des Bösen zu passen. Ein Sohn von "aiiiyyyo" versucht, von seinem Vater "Yo!" Zu "duden". Und eine Mutter verlor ihren Ehemann "Ingeva" und das Innerste seines Sohnes! "Shekhar hatte jeden ihrer Tricks aufgegeben, als sie versuchte, das Buch ihres Sohnes zu schreiben," dude-ified "und" coolness coefficient ". Als nur der Vater-Sohn in eine Sackgasse schießt, schießt Shekhar das Gold und entwirft ein Höllenspiel. Irgendwann, als alles zusammenkommt, fängt alles an zu fallen und stürzt mitten in einem Unfall ab - KABOOM! Die Hölle bricht zusammen, wenn du anfängst sie zu spielen. Ra.one - Nächstes Level.

Abenteuer Action Science-Fiction
417
2
Sie können diese Filme auch mögen:
Die verrückten Wikinger
Die Dinos sind los!
Passengers
Das Grüffelokind - Kleines Monster ganz groß
Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer
Apocalypse Pompeii
Ice Age 4 - Voll verschoben
God of Thunder
Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers
Überflieger: Kleine Vögel - großes Geklapper
Iron Man 3