Domain Link
Sieh diesen Link
RoboCop
RoboCop (2014)
Bewertet: 6.2

Lieber Clara charmanter Mann und Familienvater mit einem einfachen Cop Alex Murphy, wird schlecht während einer Mission um einen Tag Partner Jack Lewis verletzt werden. Wissenschaftler Dr. med. Dennett Norton wiedergeboren als Murphys Besitz von OmniCorp RoboCop. Die höchste Direktive ohne vorheriges Leben ist jetzt Dienst und Schutz. Als kompromissloser Manager ist RoboCop ein direkter Erfolg, der sich positiv auf die Förderung von OmniCorp auswirkt. Aber RoboCop wird von einigen "defekten" wie die Erinnerungen an das ehemalige Selbst Alex Murphy erdrosselt.

Bei Robocop stehen das Jahr 2028 und die multinationale Unternehmensgruppe im Mittelpunkt der Robotertechnologie von OmniCorp. Overseas, ihre Drohnen durch das Militär seit Jahren verwendet, wurde aber für die Strafverfolgung in Amerika verboten. Nun möchte OmniCorp umstrittene Technologien auf den heimischen Markt bringen, und sie sehen eine hervorragende Gelegenheit dazu. Alex Murphy (Joel Kinnaman) - ein Ehemann, Freund, Vater, und als das Beste, alles zu Verbrechen in einem guten Cop Detroit, wenn schwer verletzt, einen halb Menschen Omnicorp, beurteilt die Chancen auf den Halb Roboter Polizisten bildet, Omnicorp, in jeder Stadt einer RoboCop Milliarden mehr zur Prognose und Aktionären, aber nie hätten nicht gesagt, eine Sache: es gibt immer noch einen Mann in der Maschine.

Action Science-Fiction Thriller
648
3
Sie können diese Filme auch mögen:
1911 Revolution
Direct Contact
Doc West 2 - Nobody schlägt zurück
Die Jäger - The New Open Season
American Heist
Gintama - The Movie
The Equalizer
Snowpiercer