Domain Link
Sieh diesen Link
Sag nicht, wer du bist
Sag nicht, wer du bist (2013)
Bewertet: 7,0

Montreals Werbeleiter Tom Montreal geht zur Bestattung des Begräbnisses und trifft seine Mutter, die die Homosexualität seiner Frau vervollständigt, und den Bruder des Toten, der ihn wegen der Beziehung zum Schweigen gebracht hat. Es gibt eine Beziehung zwischen Männern, die ein unerklärter Charme ist, sowie Gewalt und Demütigung, die ständig bedroht sind. Junge Stadtbewohner beteiligen sich aus jedem Grund am Machtspiel. Ausgeklügelte psychische Spannung und eine Beziehung, die von der kanadischen Göttin Xavier Dolan als das Idiom von Angst und Humor etabliert wurde.

Ein junger Mann geht zur Beerdigung seines Liebhabers auf eine abgelegene Ranch, die von einem sexuell aufgeladenen Spiel angezogen wird, das sein aggressiver Bruder der Liebe schnell verdreht.

Drama Thriller
182
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Oldboys - Alte Herren & krumme Dinger
The Christmas Secret
Pray for Rain
The Turn - Verschollen im Südpazifik
Ways to Live Forever - Die Seele stirbt nie
Mein Mann, ein Mörder
Der Schatz der Dinosaurier
Jackie - Wer braucht schon eine Mutter
Glasgow Trainspotting - Small Faces
House of the Rising Sun