Domain Link
Sieh diesen Link
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (2011)
Bewertet: 7,5

Im Jahr 1891 trafen Bombenanschläge auf Europa und mächtige Industriellen verloren ihr Leben. Die Zeitungen vermuten einen Konflikt zwischen Anarchisten und Nationalisten. Doch Sherlock Holmes weiß es besser: Sein feindlicher Feind, der böse Professor Moriarty, hat sein Spiel in die Hand genommen. Mit seinem treuen Freund verfolgte ein Wahrsager namens Watson und Sim den Gürtel des Meisterdetektivs. Der Beginn einer atemberaubenden Beute in Europa, wo Anhänger von Superkriminellen immer einen Schritt voraus sind. 'N' Roll-Regisseur Robert Downey Jr. rekonstruiert das Gehirn 2009. Fortsetzung der Sherlock Holmes Reboot-Sequenz unter Guy Richies Rock Jewish Laws. Über den Detektiv Watson hat einen starken idealen Partner, mit historischen Kleidern. Faust- und Gewehrfeuer-Episoden und viele Federn in Sepia-Aufnahmen von Frauenwaffen dieses Mal, um den Gebrauch von "Millennium" -Hackerin Naomi Rapache zu kennen, diese riesige budgetierte Produktion unter Joel Silver-Schauplätzen.

Es gibt ein neues Verbrechen epischen großen (Professor Moriarty) findet statt und er kann ihm nur den Vorteil über Holmes 'intellektuelle Gleichheit geben, aber seine Fähigkeit für das Böse und den Mangel an Gewissen auf dem Detektiv.

Abenteuer Action Krimi Mystery Thriller
604
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Zaytoun - Geborene Feinde, echte Freunde
Zwischen zwei Leben
Die Eiskönigin- Olaf taut auf
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache
Jock - Ein Held auf 4 Pfoten
Land of Smiles - Reise ohne Wiederkehr
Heavenly Sword
Black Gold
A World Beyond
Killer Expendables
Das Vermächtnis der heiligen Lanze
Dear Eleanor