Domain Link
Sieh diesen Link
Sleepless Night - Nacht der Vergeltung
Sleepless Night - Nacht der Vergeltung (2011)
Bewertet: 6,7

Im Falle einer Vergewaltigung haben Polizeibeamte Vincent und ein Kollege Drogen von den Kurieren des Gangstercorps Marciano genommen. Marciano bestellte Le cicmac, den Nachtclub, in dem Vincents Sohn entführt wurde und Vincent den Tausch annehmen würde. Der einfache Plan unterbricht die Evakuierung schnell, und zwei Polizeibeamte von Inspektoren und korsischen Drogendealern tauchen auf. Je mehr sich die Disco füllt, desto hilfloser versucht Vincent in einer unkontrollierbaren Situation zu manövrieren. „Largo Winch“ -Hauptdarstel auf Tomer Sisley setzt fast in Echtzeit als eine Nacht in einem angeblich korrupten Polizei auffällig, die den Tag der eigentliche Star Qualität jeder Millimeter: Highlights der letzten zwei Jahren mehrere starke Französisch Aktion zwischen den Filmen und Spannung, „Sleepless Night“ seinen einzigen Sohn zu retten erkundet eine Disco für. Da Frederic Jardin mit maximaler Kraft und Geschwindigkeit inszeniert ist, bietet diese virtuose Fingerspitze den Fans alles, was man in Bezug auf die Belastungsfähigkeit zu tun hat.

Vincent ist ein ramponierter Polizist, der fragt, wann er ausgeraubt wird und Kriminelle findet, wenn er ausgeraubt wird. Vincent entkommt mit einer riesigen Kokain-Tasche, entdeckt aber, dass seine Beute zu einem mächtigen Mafiaboss gehört, der Vincents Sohn entführt hat. Vincent versteckte und rettete seinen Sohn.

Action Komoedie Lovestory Thriller
170
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Premium Rush
Snow Sharks
Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers
Die Entführung meines Vaters
Alex Cross
On the Run
Das Ende der Angst
[REC] 4: Apocalipsis
The Last King - Der Erbe des Königs
Big Tits Zombies