Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
SpongeBob Schwammkopf 3D
SpongeBob Schwammkopf 3D (2015)
Bewertet: 6

Der mysteriöse Pirat Burger Beard will mit Hilfe des Krabbenburger Geheimrezeptes die Metzgerei greifen. SpongeBob und seine Freunde Patrick, Thaddaeus und Co. haben so viel zu tun, um das Meeresplankton vom Gewölbe von Mr. Krabs fernzuhalten, wo die Feldformel ist, weil es nicht viel unter dem Meer gibt. Wenn Burger Beard jedoch zu einer echten Bedrohung wird, verwandelt sich die "Underwater World" Bikini Sub Gang in einen Superhelden und zeigt, wie viel Provision Sie auf die Wette verdienen. Der zweite Bildschirm des beliebten Schwamms ist, dass der Serienheld und seine Freunde zuerst das Land eroberten und somit zu einem Live-Action-Bereich wurden.

Burger Beard ist ein Korsett auf der letzten Seite eines magischen Buches, das Krabby Patty zu einer geheimen Formel macht. Sponge Bob, Patrick, Mr. Krabs, Thaddäus, Sandy und Plankton werden sie an die Oberfläche bringen. Um das Rezept zurück zu bekommen und die Städte zu retten, muss die Bande das Buch kaufen und sich selbst zum Superhelden machen.

Abenteuer Animation Familie Kinofilme Komoedie
11470
47
Sie können diese Filme auch mögen:
Rico, Oskar und die Tieferschatten
H2O Plötzlich Meerjungfrau - Der Film
Die versunkene Stadt Z
Free Willy - Rettung aus der Piratenbucht
Planet der Monster
Batman und Harley Quinn
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Vorstadtkrokodile 3
Das Vermächtnis der Azteken
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
Knockout - Born to Fight