Domain Link
Sieh diesen Link
Stag Hunt
Stag Hunt (2015)
Bewertet: 3.6

Spencer wird deine Ehe bald schließen. Sein Freund Pete will eine unvergessliche Wochenendreise - die ultimative Single-Party - in die britische Wildnis bringen. Zusammen mit Spencers legitimem Bruder, dem chaotischen Mitbewohner Jason und Andy, machen sie sich auf den Weg ins ländliche Dartmoor. Bald wächst die Spannung zwischen den vier Füßen, weil die alte Konkurrenz wieder in den Vordergrund tritt. Dann wird die ausgewählte Route Pete noch unpassierbar, und so stolpert die Gruppe viele Kulturen im Gebiet einer lokalen Legende: Das Tier der Dartmoor kein Unfug ist. Als die Nacht endlich hereinbricht, merken die Männer, dass sie nicht alleine sind. Eine wilde und monströse Kreatur, die zwischen den Hügeln angreifen will, ist geheim. Sie sind schrecklich und verlieren ihren Weg und versuchen sich mit ein paar Dingen, die sie tragen, zu verteidigen.

Face-to-Face mit Dartmoor Beast war das falsch geplante Trekking über die Dartmoor-Landschaft. Er hatte Angst und Angst, dass die schreckliche und verängstigte Partei für ihr eigenes Leben kämpfen musste.

Abenteuer Drama Komoedie Thriller
605
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Prisoners of the Sun
Adèle und das Geheimnis des Pharaos
Pokemon - Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte
Alles steht Kopf
200 M.P.H.
2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft ...
Berserk - Das goldene Zeitalter III
Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer
Ein Pferd für Klara
Sausage Party - Es geht um die Wurst
Savage Love
After Earth