Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi (2017)
Bewertet: 7.5

Die Starkiller-Basis, die den Planeten des Ersten Ordens zerstörte, wurde zwar zerstört, aber die Neue Erde wurde nach der Zerstörung der vorherigen fünf Welten stark geschwächt. Er blieb am Rande der Klippe und nur General Leia (Carrie Fisher) in dem zweiten Piloten Poe Dameron (Oscar Isaac) und fehlerhaften ehemaligen Sturmtruppler Finn (John Boyega) verteidigt Widerstand zu kämpfen. Rey (Daisy Ridley), mit seinem ersten großen Abenteuer Erfahrung in den Knochen, Unterrichtsplanung auf der Insel Ahcha Planeten Luke Skywalker (Mark Hamill) ist in der Zwischenzeit. Lukas ist der letzte Jedi, der der letzte Vertreter des Ordens ist, und die Hoffnung, dass der Frieden in die Galaxie kommen wird. Aber es warf einen Schatten über den ersten Auftrag von Luke und Rey verloren, Kylo Schirmherrschaft des alten Meisters in den alten Rhein (Adam Driver) wird sinister Mission noch nicht abgeschlossen ist, (Andy Serkis) ist Snoke Strippenzieh sinister er auftrug ...

Rey entwickelt seine neu entdeckten Talente unter der Leitung von Luke Skywalker, der von der Macht seiner Kräfte beunruhigt ist. Unterdessen bereitet sich der Widerstand darauf vor, den Ersten Kampf zu führen.

Abenteuer Fantasy Kinofilme
11998
28
Sie können diese Filme auch mögen:
Batman und Harley Quinn
Die 3 Musketiere
Spuren - Lass alles hinter dir
City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit
Operation: Endgame
Transformers 5: The Last Knight
Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers
Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama
Chroniken der Unterwelt - City of Bones
One Piece Film: Gold