Top of the Lake
Bewertet:

Das Land der Miniseries Lake Soil liegt mitten in Neuseelands einsamen Landschaften. Dort, in den Bergen von Seen, Wäldern und endlosen Ebenen, taucht Tui Mitcham, zwölf Jahre alt, eines Tages auf. Nicht nur weil sie schwanger ist, sondern weil sie in einem gefrorenen See steht. Nein, es scheint auch keine Ahnung zu haben woher das kommende Kind kommt. Aber bevor die anderen Fragen gestellt wurden, war das junge Mädchen schon verschwunden. Obwohl seine Erfahrung immer noch überschaubar ist, übernimmt der Polizist Robin Griffin, der an diesem Tag seine Heimatstadt besuchte, einen mysteriösen Fall. Aber nur Tuis Streben nach dem Schicksal geht von nun an weiter - sogar seine eigene Vergangenheit kehrt im Kontext der bevorstehenden Ereignisse zurück.

Drama
Seasons: 1
Season: 1
Episoden anzeigen
Episoden ausblenden
# Titel
6
Top of the Lake Staffel 1 Folge 6
5
Top of the Lake Staffel 1 Folge 5
4
Top of the Lake Staffel 1 Folge 4
3
Top of the Lake Staffel 1 Folge 3
2
Top of the Lake Staffel 1 Folge 2
1
Top of the Lake Staffel 1 Folge 1