Domain Link
Sieh diesen Link
Una und Ray
Una und Ray (2017)
Bewertet: 6.3

Una ist eine junge Frau, die ihren Kompass im Leben verloren hat. Vor einem Tag sah er das Bild eines Mannes, den er einmal kannte. Plötzlich sieht das Una in Rays Arbeit aus. Die alten Wunden öffnen sich, was es Ray unmöglich macht, sein Leben wie bisher fortzusetzen: Der Mann und die jüngere Frau sind gezwungen, sich einem dunklen Geheimnis in einer gemeinsamen Vergangenheit zu stellen und sie an ihre Grenzen zu bringen. Die schockierende Belästigung, mit der eine junge Frau ihren ehemaligen Folterer als ihre Tochter konfrontiert.

Eine junge Frau droht unerwartet die Geheimnisse der Vergangenheit zu entschlüsseln, wenn sie auf der Suche nach einer Antwort von einem alten Mann auf der Arbeit kommt.

Drama Kinofilme
461
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Poetin
Amerikanisches Idyll
Hüter der Erinnerung - The Giver
Prisoners of War
Sisters of War
Polanski Unauthorized
From Mexico with Love
Bis aufs Blut - Brüder auf Bewährung
Before Midnight
Die Frau in Schwarz
The Place Beyond the Pines