Domain Link
Sieh diesen Link
Und wieder eine tierische Bescherung
Und wieder eine tierische Bescherung (2012)
Bewertet: 5,8

Rod-Paar (Bruce Davison, "X-Men") und Katherine Wright (Alley Mills, "Tricks") zog nach Florida, um ihren Ruhestand zu verdienen. Aber nicht lange bevor Rods Nerven und Katherine nirgendwo zu finden sind. Zumindest fanden sie in der Nachbarin Lisa eine Freundin (Julie Gonzalo, "Cinderella Story"). Er erkennt irrtümlich, dass es keinen anderen als einen Stolperstein in einen Heiratsantrag und den Ex-Freund des Bräutigams David (C. C. Clyde, "Noel Angel") gibt. Das Treffen von David und Lisa kann sofort gesehen werden, also sollten Rod und Katherine das Glück beider Seiten unterstützen ...

Die alten Flammen vereinigen sich und die Funken überwiegen zu Weihnachten in Florida, aber der Mann ist bereits mit dem Ehepaar einer anderen Frau verlobt.

Familie Komoedie Lovestory
122
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Der Engel von nebenan
Ein Opa zu Weihnachten
Der Schatz von Walton Island
Herzenssache - Ein Pferd für die ganze Familie
Teen Beach Movie
Barbie - Modezauber in Paris
Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin
Der weiße Löwe
The Great Bear
Küken für Kairo
Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?