Domain Link
Sieh diesen Link
Viper - Ein Ex-Cop räumt auf
Viper - Ein Ex-Cop räumt auf (2013)
Bewertet: 4,6

Um seinen Bruder Franklin (Hank Cheyne) aus dem Gefängnis zu retten, zerstörte Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) Beweise, dass er seinen Job als Polizist verlor und sogar ins Gefängnis ging. Um es noch schlimmer zu machen, war seine Schwester Rhonda (Frankie Thorn) mit seinem Bruder. Aber Jahre später war er in Eile, Franklin zu helfen, als er Franklin half: eine Armee von Mördern, die für sein Leben arbeiteten, weil er das Geld eines Kartells veruntreute ...

Action Drama
309
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Besouro - Die Geburt einer Legende
Takers - The Final Job
Left Behind
Machete Kills
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
Con Game - Kenne deine Feinde
Supreme Champion
TekWar - Recht und Gesetz im Cyberspace
Micmacs - Uns gehört Paris!
Okinawa - The Last Battle
Montana - Rache hat einen neuen Namen
Blitz: Cop-Killer vs. Killer-Cop